Sonntag, 19. Oktober 2014

Cake Germany in Esslingen

Ich möchte Euch hier mal ein paar Eindrücke von der Cake Germany in Esslingen zeigen, denke aber ich sollte mir ein anderes Bildbearbeitungsprogramm zulegen. ;) Hoffe Ihr könnt trotzdem die tollen Werke erkennen:

teilweise konnte ich wegen Zeitmangel und Lichtverhältnisse nicht alle Torten fotografieren. Wie man hier siet hat die Sonne so sehr auf die ersten Blumen geschienen, dass es sehr geblendet hat.

links: Silber - Sandra Schürkmann / mitte: Gold - Julia Leikam

links: Gold - Tatjana Kargina

links: Silver - Yasemin Özdemir

links: Silber - Roberta Camilleri

rechts: Silber - Nikola Keysselitz

links: Bronze - Jan-Michael Dörich von Jan-Michael Sugar Art
mitte: Silber - Ines Ziems
rechts: Bronze - ? 

links: Silber - Sabine von Mafalda's cake desire
rechts: Bronze - Petra Weßner

rechts: lobende Anerkennung - Daniela Richter
links: Bronze - Carmaine Sprengler

links: Silber - Thora Maslo
rechts: Silber - Renate Heer

Lobende Anerkennung - Jennifer Stötzer

Bronze - Renate-Bärbel Schermer

leider ohne Auszeichnug - sweet table


ohne Auszeichnung

Bronze: Katharina Friedsam von Kathys Zuckerträume

Bronze: Denise Consagria - La torta di Denise

links: Silber - Constanze Waidschützke

links: leider disqualifiziert (vorher gepostet) - Olanuta Alexandra von Cakes by Oana

Gold & Best of Show - Theresa von crazy-sweets.de


Silber - Anette Schröder As Dreamcake

rechts: Lobende Anerkennung - Dragana Jocic

links: Silber - Anja Biekelhaupt

rechts: Gold - Daniela Richter

Silber - Anja Kohlgraf von Meine Torteria


Gold: Olanuta Alexandra von Cakes by Oana

  Silber - Charmaine Sprengler


Bronze - Jessica Watkins

Bronze - Tatjana Frison

Gold - Nadine Wohlfahrt

Lobende Anerkennung - Daniela Schwarz-Siefert von Danys Tortenträume
 sehr schön Dany, ich liebe Weihnachten und würde sie gerne ein Stückchen haben wollen ;D

lobende Anerkennung - Sandra Schürkmann

Silber - Melanie Rieger


oben links: Bronze - Thora Maslo

lobende Anerkennung - Andrea Auerhammer von Zuckerdirndl

lobende Anerkennug - Anja Wagner

Bronze - Indira von Indira's Sugarcakes

Bronze - Anette Schröder von As Dreamcake

Silber - Sunita Bahnik von Glücksmoleküle - Motivtorten & Co.



Bronze: Marianne Daubner von Zuckerwelt

Silber: Cindy Genua von Genuas Kuchen Design


Bronze: Marina Wahl von Tortenelfe

Bronze - Simone Binder

Lobende Anerkennung - Fatema Demir

Silber - Melanie Gauglitz

Silber - Caroline Ströbele



Silber - Indira von Indira's Sugarcakes

leider keine Auszeichnung

Silber - Anja Biekelhaupt

lobende Anerkennung - ?

leider disqualifiziert (vorher gepostet) - Olanuta Alexandra von Cakes by Oana






Silber: Renate Heer


lobende Anerkennung: Stefanie Bürger von Torten-Makeup by Steffi
(kann ich nicht verstehen, finde das ne sehr schöne Arbeit!)

Lobende Anerkennung - Tatjana Kargina


Silber: Marina Wahl von Tortenelfe

Silber & Best of Class - Melanie Rieger


lobende Anerkennung: Julia Leikam

Silber - Tanja Stolzer

Bronze - Ramona Trapletti von Ramonas Backstübli


Bronze - Fatma Fusun Sarli Anfagaoglu

Danke an LUXUS-Torten für die Bekanntgabe der Preisvergabe und sie hat noch die fehlenden Torten :D


Hier das wurde bei "Zucker-Orchidee" präsentiert <3 love it!












Dieses hier war bei Art2Bite - wunderschön und bezaubernd <3












Hier der Bloggertreffbesuch bei "Bake a Wish" von Jasmin (hier in der Mitte) - ein absolut entzückendes Lädchen!
Falls Ihr mal in der Nähe seid, müsst Ihr mal rein zu schauen!


















Dieses Café ist auch der absolute Hammer :D - Café Hibou


Meine Errungenschaften:

Tortenständer - Bake a Wish
2x Spitzen Silikonmatte - Zucker-Orchidee
Backfolien, Abziehfolien, Schlittenschokiform - Bombasei
 3x Pro Gel - Torten Art
Klar- u. Rotes Spray, 2x Goldene Farbe, Royal Icing - ?
(Dummies - vergessen zu fotografieren - Styropor products)


Die Mädels :D
Hab mich riesig gefreut Euch und all die anderen (wieder) persönlich treffen zu können.

Die süße Katharina von Back Bienchen und der große Schatz Anja von Meine Torteria


Katharina von Heuberger Backteufel (knuddel dich nochmal ganz dolle ;D ) und
Theresa von crazy-sweets.de eine wahnsinns Künstlerin und nein Theresa ich schmier dir kein Honig um den Mund ;D von dir kann man immer was besonderes und spektakuläres erwarten, freu mich auf das Buch/Bücher :D


Die süße Stefanie von Steffs Backstube,
welche bei mir beim 10.000 Worldwide Give Away ein "Likies Päckchen" gewonnen hat :D


Sabine von Mafalda's cake desire,
auch eine super Ausnahmekünstlerin, man merkt was ihre Werke sind <3


Noch eine große süße - Moni von Süsse Zaubereien und neu kennengelernt und hoffe wir hören mehr voneinander - Kathy von Kathy's Zuckerträume


Leider konnte ich nur bei "Bake a Wish" am Bloggertreffen dabei sein, was ich sehr schade fande, denn so konnte ich wieder nicht alle kennenlernen. Aber ich hab die Eine oder Andere kennengelernt und wiedergesehen. :D Freu mich schon auf das nächste Bloggertreffen!!! :D <3

Liebe Grüße, Eure Mel

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit den Läden, das wusste ich auch nicht, schauen interessant aus ;). Bin auch der Meinung dass manche Torte ohne Auszeichnung eigentlich sehr schön waren. Das Lebkuchenhaus und die Venedigtorte waren auch der Oberhammer ;). War echt toll dort, auch wenn die Schlange bis zur Bühne zuviel war. Mir habens die Schokofolien auch angetan ;). Grüßle Dani.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern geschehen :D! Das Lädchen war wirklich sehr schnuckelig! Durch diese Schlange ha ich bei Torten Boutique alles was ich kaufen wollte zurückgestellt und werde es online kaufen, denn ich fand das auch too much!!! Es war so viel schönes zu sehen, tolle Werke aber mein Highlight war schon das Lebkuchenhaus ;). Ich liebe Weihnachten ;-) Das mit den Schoko- und Backfolien muss ich umbedingt noch ausprobieren, bin so gespannt und freu mich das es das endlich auch mal bei uns in erschwinglichen Preisen zu kaufen gibt! Hab auf sowas ja schon lange ein Auge geworfen :D Liebe Grüße Mel

      Löschen
  2. Huhu, danke für die wahnsinns Aufstellung. Du hast Dir sogar gemerkt, wer welche Auszeichnung bekommen hat. Das find ich total rührend von Dir! Danke!
    Von dem Bloggertreffen hab ich leider nichts gewusst, sonst wäre gerne dabei gewesen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Dankeschön doch Luxus Torten hat die Fotos gepostet mit der Preiswertung, somit konnte ich alles nachtragen, denn leider war ich Sonntag nicht mehr da! Aber hab mich gefreut als ich die Namen zu den Torten gesehen hab ;) Dann hoffe ich du bist beim nächsten Bloggertreffen dabei. Aber in den Facebookgruppen findest du immer zu den Events ein Bloggertreffen oder sogar eins einfach so mal in deiner Nähe. Liebe Grüße Mel

      Löschen
    2. Huhu! Les ich grade erst! Welche Gruppen denn genau? :)

      Löschen
  3. Schöner Bericht, aber das Back Bienchen ist die KATHARINA. Hihi. Kann ja passieren bei so vielen Eindrücken. Ich hatte auch totalen Overload... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ja da hast Du recht. Durch das mir eine Stunde wegen Stau gefehlt hat, war ich so am Flitzen, um ja alles und jeden zu sehen ;) :D Liebe Grüße Mel

      Löschen